Sie möchten einen Beratungstermin vereinbaren?

Rufen Sie uns an:
+49 / (0)40 / 89909-150

Wir haben geöffnet! Unsere Öffnungszeiten

Mo - Do: 08:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:00-16:00 Uhr

Hochschule für Angewandte Wissenschaften:

Bestätigt die Wirksamkeit des Mikrobex Prinzips!

DER MIKROBEX ERFINDER – GRUßWORT

Herzlich Willkommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die aktuelle Corona Pandemie fordert uns alle jeden Tag aufs Neue heraus! Diese Herausforderung habe ich angenommen und mit meinem Team in Hamburg auf Basis meiner langjährigen Erfahrung das Mikrobex-Prinzip entwickelt:
Mit UV-C-Licht vernichten unsere Mikrobex-Reinigungsgeräte in der Raumluft und auf Oberflächen 99,9% aller schädlichen Erreger wie Viren mit den SARS-CoV-2 (Covid-19) und dessen Mutanten, außerdem Bakterien und Schimmelpilze. Die Wirkung wurde von der Hochschule für Angewandte Wissenschaften mit einem Gutachten bestätigt.

Mit unseren Reinigungsgeräten tragen wir einen Teil dazu bei, in der Pandemie Sicherheit zu schaffen. Aerosol-Forscher haben belegt, dass die Hauptgefahr in geschlossenen Räumen und durch die Atemluft von Menschen ausgeht. Genau hierfür oder besser gegen haben wir unsere Geräte entwickelt. Eine Entwicklung übrigens, deren Anschaffung für Unternehmen die Bundesregierung im Rahmen der Überbrückungshilfe III jetzt bis zu 100% fördert.

Ihr Guntram Uhlig

Guntram Uhlig (77) – Mikrobex Erfinder

INTERESSANTE LINKS

Erfahren Sie mehr über unser Produkt Sortiment

„Corona-Überbrückungshilfe III“ fördert bis zu 90% der Aufwendungen für investive Hygienemaßnahmen und wir fördern Ihr Projekt mit 10% des Auftragswertes...

Die technische Funktionsweise einfach erklärt

[rev_slider alias="news-gallery-post-based1"][/rev_slider]

DAS MIKROBEX PRINZIP – EFFIZIENTE TECHNOLOGIE

Funktion & Wirkung von UV-C Strahlen

UVC-Strahlung im Bereich von 254 nm löst eine starke fotobiologische Reaktion in den Zellen der Viren und Mikroorganismen aus.

Mit der intensiven UV-C Strahlung wird die Molekularstruktur der DNA (Desoxyribonukleinsäure) und der RNA (Ribonukleinsäure) zerstört – dadurch werden schädliche Erreger inaktiviert und können sich daher nicht mehr vermehren, sterben ab, aber das Wichtigste, sie sind nicht mehr infektiös!

Die Inaktivierungsleistung der Mikrobex Systeme mit integrierter UV-C Desinfektion beträgt bei SARS-CoV-2 (Covid-19) und dessen Mutanten – bis zu 99,99 %.

… zur Vergrößerung auf das Bild klicken!

N

100% Chemiefrei

N

Saubere Luft jederzeit

N

Sicher & Geruchlos

N

Lange Lebensdauer

Erfahrung die sich bezahlt macht

Mikrobex von ARTEKO LED – ein inhabergeführtes Unternehmen,  renommiert in der LED-Lichttechnik für Innovationen und LED-Lichtlösungen.

29

Jahre Erfahrung

500+

Aktive Kunden

k

1992

Gegründet

1000+

Projekte

Produktion in Hamburg